Thank you for visiting Ngo EXIT

Unser Gründer, Joana, entwickelt derzeit einen Dokumentarfilm über den Protest, der im Jahr 2020 in der Pandemie in Nigeria stattfand. Unsere Organisation möchte diesen Film durch Forschung mit unserem Team und Mitteln zusammenarbeiten, die wir erheben können. Viele junge Nigerianer, die Opfer von Menschenhandel sind, sind zunächst anfällig für in eigenes Land, bevor sie gehandelt werden. Dieser Film wird die Themen darstellen die zu Ursachen führen und zeigen wie die Jugendlichen neue Technologien verwenden, um dagegen zu kämpfen. Mehr zum Filmprojekt ist auf der Website von Joana.

Joana Adesuwa Reiterer Joadre Verein EXIT film

Die Produktion des Dokumentarfilmes kostet etwa insgesamt 15000, – Euro. EXIT beabsichtigt, den Film mit einer Beitrag von 5000, – € mitzufinanzieren. Helfen Sie uns, Geld aufzubringen, um diesen Film herzustellen. Ihre Spenden werden zur weiterer Recherchearbeit, Organisation von Filmvorführungen in Nigeria und in Europa verwendet. Sie haben einen speziellen Zugriff, um den dokumentarischen Film mit 60-90 Minuten in voller Länge zu sehen, wenn er bereit ist (vorgesehene Termin Oktober 2021). Alle EXIT Spendegebern für dieses Projekt erhalten am Ende des Films einen Namensnennung (außer anders ausgemacht).

ENGLISH TEXT

Our founder, Joana is currently developing a documentary film about the protest that happened in Nigeria in 2020 amidst the pandemic. Our organisation would want to co-produce this film through research done by our team and funds that we can raise. Many young Nigerians who are victims of human trafficking, are first vulnerable in thei rown country before they get trafficked. This film will portray the issues on ground and how the youths are using new technology to tackle them. More about the film project is on Joans’s website.

The production will cost about 15000,- euros and EXIT intends to co-produce the film with a donation of 5000,-€. Help us raise funds to produce this film. Your donations will be used to organise film screenings in Nigeria and in Europe. You will have a special access to view the 60-90 minutes full length documentary film when it is ready (Proposed October 2021). All EXIT donors for this project will receive a name credit (except stated otherwise by donor) at the end of the film to appreciate your contribution.

Joana Adesuwa Reiterer Joadre Verein EXIT film